.

.

Wednesday 3 June 2015

Kelowna, again (:

Wie ich bereits oefter erwaehnt hatte, ist Kelowna echt ein super Fleckchen und das Samesunhostel dort eigentlich das Beste von allen Hostels, die ich bisher besucht habe. Klar lag das auch an den Leuten aber auch sonst, wars echt nett eingerichtet und vor allem bemalt, die Hot Tub kann natuerlich auch einiges und ass man sich zum Fruehstueck Pancakes machen konnte war ohnehin der knaller!
Im aussenbereich gab es diese megachilligen Gartensofas mit vielen Kissen und ach es war einfach sooooo comfy (:
Oleg und ich teilten uns zwar mit zwei anderen noch das Zimmer, das war aber auch wirklich die einzige Zeit die wir zusammen verbrachten und auch verbringen wollten. Es ist wirklich schwer dauernd aufeinander zu haengen, wenn man sich absolut nicht gruen ist und wir sind es nunmal gar nicht. Ich denke das war fuer uns beide fast die erholsamste Sache an dem Wochenende, dass wir uns echt einmal gut aus dem Weg gehen konnten.

Den Samstag verbrachte ich erstmal mit lesen am Mushroombeach und zog gegen 14 Uhr mal zu dem grossen Strand los, wo ich auf Abbey, Anna und Maik stiess. Ich legte mich zu ihnen und relativ schnell ging ein riessen geshcnattere los, wir waren uns echt gleich gruen. (: SUPER. Was vielleicht noch erwahnenswert ist (falls hier jemand mitliest, der mit mir von Klasse 7-13 im Sportkurs war, obacht jetzt wirds witzig ) ich habe VOLLEYBALL gespielt und es waren ernsthaft noch Menschen auf dem Volleyfeld die schlechter waren als ich! :D ich konnte es kaum glauben! Ihr wahrscheinlich auch nicht...unglaublich. :D Spaeter Abends zogen Abbey, Anna und ich dann los um was zu trinken da ich mir gleich mal zwei Glaeser Rotwein einbaute war ich natuerlich schnell auf einem guten Level, haha. Wie immer. Anna und ich zogen dann noch weiter um uns zu betrinken weil alle Maenner ja doof sind, wir kamen an einer Bar vorbei in der eine nette Skatepunkband spielte, handelten erstmal mit dem Tuersteher den Eintrittspreis auf die Haelfte runter und bestellten uns drinnen gleich noch einen Rotwein und weiter gings :D
Da die Band echt lust auf ausflippen machte, stuermten wir also irgendwann die Tanzflaeche ( was zu Floge hatte das mein Lieblingsoberteil jetzt Rotweinflecken hat :'''( ) aber nichts desto trotz, es war ein mega mega mega spassiger Abend, der irgendwann vor dem Hostel seinen Ausklang fand und gegen 4 oder 5 morgens fand ich dann auch mal fuer eine Stunde das Bett. Meinen Kopf wolltet ihr am Sonntag nicht gehabt haben, ich auch nicht, aber ich musste ihn wohl ertragen. Ich beschreibe mich am Sonntag mal kurz: Haekelnd mit Kid Rocks Cowboy als Ohrwurm liegend im Bus und voellig zerzaust. Hawaiian Cookie und Rotwein sei an dieser Stelle der Dank. Ohne diese Kombination haette ich wohl nie Haekeln gelernt.
Nach einer halben Ewigkeit kamen wir dann auch mal wieder in 100 Mile House an, wo uns Bettina wieder erwartete, sie eraehlte uns, dass sie das halbe Wochenende krank im Bett lag, dass wir neue Gaeste hatten und und und. Wenn ich gewusst haette, dass auf der Farm grad irgendwo her ein nette Norovirus Urlaub macht, waere ich wohl gleich in Kelowna gebieben, aber da war es wohl schon zu spaet. Vorgestern hatte ich mit Chrissi und Sara einen supernetten Ausritt, wir quasselten wie irre und es war einfach supertoll mit so fresehn Maedels die alle echt ein sauberes reiterliches Niveau hatten einen fuer alle spassigen und entspannten Ausritt zu machen.
Gestern Morgen kam ich dann kaum aus den Federn udn fuehlte mich als haette mich jemand erschlagen, wollte aber eigentlich noch den Ausritt mit den Maedels machen, da wir endlich mal die zwei Neuen, Tennesse und Batida einstzen wollten, da erfuhr ich morgens, dass zwei der vier Gaeste mit Spuckeritis schon flach lagen, wollte aber trotzdem noch den Gaesteausritt machen. Legte mich davor nochmal hin und los gings, das Klopfte Mr. Norovirus auch an meiner Tuer und knockte mich voll aus, heute geht es mir zwar ein wenig besser, aber die Nachwehen merkt man doch immer noch.
Dafuer bin ich btw. eigentlich nicht nach Kanada gekommen...










No comments:

Post a Comment